Förderer

Nachfolgend finden Sie in Links (alphabetische Sortierung) zu Webseiten wichtiger Institutionen oder Personen - soweit diese eine Website betrieben -, die sich für die Verbreitung des Werks von Gordon Sherwood aktiv einsetzen:

 

Masha Dimitrieva

Konzertpianistin

https://www.masha-dimitrieva.com/

Dr. Peter Euringer

Finanz-Sponsor
ELC - Euringer Leadership Consulting

https://www.elc-partner.com

Sonus Eterna

Musik-Label, Verlag

https://SonusEterna.de

Felicitas Breest

Sängerin & Schauspielerin

https://www.felicitas-breest.de

Diakonie Herzogsägmühle

Wilfried Knorr, Direktor

https://www.herzogsaegmuehle.de

Musikverlag Ries & Erler,
Andreas Meurer

Musikverlag

https://www.rieserler.de/

Staatstheater Cottbus

Ur-Aufführung der  "Blues Symphony"  am 02.05.2014

https://www.staatstheater-cottbus.de/

Xenia Narati

Harfe Solistin

https://www.xenia-narati.de


 

"Und dann kam er zu mir hier nach Bremen und wollte mich kennenlernen. Das heißt, ich mußte ihm was vorspielen. Und da haben wir angefangen. Das war glaube ich um 12 Uhr oder 12 Uhr 30 mittags, da hab ich angefangen mit Scarlatti-Sonaten, und der Mann ging fast durch den ganzen Repertoire. Wir haben glaub ich unsere musikalische Begegnung oder unser musikalisches Kennenlernen beendet um 21 Uhr abends. Ich war fix und fertig, ich war fast sieben oder acht Stunden am Klavier."

(Masha Dimitrieva)

 

Gordon Sherwood - Mit Stimmgabel auf Reise durch die Welt