Freunde & Förderer von Gordon Sherwood
(Auszug)

In seinem musikalischen und privaten Leben fand Gordon Sherwood viele Freunde und Förderer. Die nachfolgende Liste kann daher nicht vollständig sein, gibt aber zumindest den aktuellen Kenntnisstand wieder:

 

Albert, Werner Andreas

Chefdirigent der Nordwestdeutschen Philharmonie, des Queensland Symphonieorchesters, u.a.

Australien

Buchholz, Barbara (verstorben)

Theremin-Spielerin

Deutschland

Christ, Evans

Chefdirigent

USA, Deutschland

Dimitrieva, Masha

Konzertpianistin

Österreich

Dissidenten

Weltmusik-Gruppe

Welt

Dunst, Manfred

Solo-Musiker

Deutschland

Gold, Elke

Auftraggeberin des Balletts "Hugo der Wassergeist"

Deutschland

Neumann, Horst
(verstorben)

Leiter NDR-Rundfunkchor

Deutschland

Dr. Kahmann, Ulrich

Musikautor

Deutschland

Knorr, Wilfried

Diakonie Herzogsägmühle, Leiter

Deutschland

Mayr, Peter

Maler

Deutschland

Müllrich, Uwe

Weltmusik-Gruppe "Dissidenten"

Deutschland

Narati, Xenia

Solistin Harfe

Deutschland

Scheglmann, Georg

(ehem. Mitarbeiter)
Diakonie Herzogsägmühle

Deutschland

Sylvester, Heiner

Regisseur, Buchautor

Deutschland

Wingert, Erdmann

Regisseur, Journalist

Deutschland





 

"Ohne Musik wäre die Welt ein Irrtum. So hat es uns Friedrich Nietzsche hinter die Ohren geschrieben. Ein Satz, der vielstimmig nachklingt, wenn wir Abschied von unserem alten Freund

Gordon Sherwood nehmen."

(Erdmann Wingert)

 

Gordon Sherwood - Mit Stimmgabel auf Reise durch die Welt